Jablotron 82k Das wird so nix
|
04-04-2016, 19:05
Beitrag: #54
|
|||
|
|||
RE: Jablotron 82k Das wird so nix
Heyo
Im Protokoll stand" Alarm verzögerte Zone." Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich hier richtig ausgedrückt habe. Also nochmal von vorne: Wenn ich das Haus verlasse ( verbaut ja 81m) auf verzögert am Melder eingestellt. Nicht kabelgebunden am Bedienteil. In der Zentrale auf natürlich gestellt. Eingang 30 Sekunden Ausgang 20 Sekunden verzögert. Bei offener Tür mit Tastendruck auf ABC scharfgeschalten ( Timer beginnt zu laufen), dann raus Tür zu und alles innerhalb der 20 Sekunden Ausgangsverzögerung. Nach Ablauf der 20 Sekunden erfolgt Alarm. Zweite Variante: Bei geschlossener Tür ABC gedrückt Tür auf und raus. Tür zugezogen auch innerhalb der 20 Sekunden. Kein Alarm. Ich wollte eigentlich nur wissen ob das alles so richtig funktioniert. Zweite Variante könnte ich auch leben. Ich wills einfach nur richtig und keine falschen Einstellungen haben. Genauer kann ichs nicht erklären. Wenn Ihr noch Angaben braucht die ich vergessen habe bitte melden LG Holger |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Fragen vor Anschaffung der Jablotron OASiS JA-82K GSM | Thomas_6683 | 9 | 12.657 |
09-09-2014 00:03 Letzter Beitrag: Thomas_6683 |
|
Jablotron OASiS JA-82K LED Status Meldungen | SwissWarDriver | 3 | 5.253 |
09-08-2014 23:00 Letzter Beitrag: timbaum |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste