Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kennt Alarmanlage safe4u
12-03-2016, 17:01
Beitrag: #16
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
Also meine Güte, Dein Beitrag enthält jetzt ja genau die Argumente, die die Leute zum Verkauf dieser Anlagen haben. Man sieht Du hast keine Ahnung, was für ein Dreck bei einer Installation einer richtigen Funk- Einbruchmeldeanlage entsteht. Die paar Löcher, wo man gleich mit dem Staubsauger absaugt und an den sonstigen Kontakten an den Fenstern gibt's überhaupt keinen Dreck. Ich für meinen Teil berate immer so, dass das Haus vernünftig geschützt ist, und man vernünftig "Intern scharf" schalten kann, mehrere Fenster beispielsweise auf Kipp, Bad, WC und Schlafzimmer. Bei meinen Anlagen muss man auch nicht auf mehrere geschlossene Türen hintereinander achten und solchen Humbug.

Klar schreibe ich hier, weil das uns was bringt, aber glaub Du noch lange nicht, dass es nicht auffällt, schon bei der Überschrift Deines Threads, welches Spiel DU hier treibst.

Vergiss nie, Errichter sind im verdammt intelligentes Völkchen, und auch die Kunden checken, was Sache ist. Wer mag, der kann sich auf Deine Art der Sicherung einlassen. Ich rate meinen Kunden lieber zu der Technik, die den Kunden in meinen Augen richtig schützt, auch wenn er mal einen Fehler macht.

Interessant ist auch, wie Du mit Falschalarmen argumentierst... Ich denke Du verkaufst die Dinger. Wenn ja, ist das OK. Man sollte nur im Verkauf mit dem glänzen was man kann und nicht damit anderes schlecht zu machen, das ist ein ganz schlechter Stil und schafft kein Vertrauen...und die Kunden merken das sofort.

VG Marc

P.s.: Boah ey, Tim, das Ding hier hat Null Informationsgehalt für unsere Nutzer, könntet Du....bitte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u - MGMGMG - 12-03-2016 17:01

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Wer verkauft mir eine Lupus und richtet sie ein? uwe-europa 5 6.141 26-07-2020 13:09
Letzter Beitrag: uwe-europa
At Wer ist nun Marktführer! Telenot Daitem Abus? tscheck 8 10.402 29-12-2016 07:40
Letzter Beitrag: Spannungsabfalleimer
  safe4u und andere Infraschallanlagen megagramm 13 31.543 22-03-2016 13:08
Letzter Beitrag: Ollik
  Drum prüfe wer sich ewig bindet! MGMGMG 15 13.382 24-12-2015 08:22
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Kennt jemand EiMSIG ? bretterbude 17 43.534 06-12-2013 23:03
Letzter Beitrag: Wobsy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste