Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kennt Alarmanlage safe4u
12-03-2016, 08:07
Beitrag: #13
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u
(12-03-2016 02:07)Landei schrieb:  
(18-03-2015 19:35)Alarmservice-Hamburg schrieb:  Was passiert, wenn Du bei aktivierter Anlage Deine Haustür normal (nicht mit Schwung) öffnest?

Auf diese naheliegende Idee sind wir auch schon gekommen - schon während dem Verkaufsgespräch. Und natürlich haben wir's ausprobiert. In den unterschiedlichsten Varianten hab ich versucht, die Anlage zu überlisten.
Ergebnis: Es ist mir nicht gelungen.

OK - sag' mir, wo Du wohnst, ich komme vorbei und zeige Dir wie es geht ... keine Angst, ist kostenfrei Wink

Und da ja jetzt bei Dir das Nonplusultra der elektronischen Sicherheitstechnik hängt (das unmöglich zu überlisten ist) brauchst Du ja auch keine Angst haben, dass sich die "bösen Buben" ob der Kenntnis Deiner Adresse, an Deinem Haus vergreifen.

Ganz ehrlich: das die Dinger unbrauchbar sind, ist nicht allein meiner Erkenntnis entsprungen ... der BHE ist ein unabhängiger Verband, mit keinem Hersteller und auch mit keinem Errichter "verheiratet" - wenn der sagt, dass es nix taugt, dann darfst Du das glauben.

(12-03-2016 02:07)Landei schrieb:  ... Mag ja sein, Herr Alarmanlagen-Profi, dass Sie unglaublich viel schlauer sind als wir normalen Bürger, die uns hier in diesem Forum versuchen zu informieren. Das ist aber kein Grund, hier den Oberlehrer zu markieren.

Oh ... höre ich da so etwas wie Neid? Nein? Dann muss es wohl ein Kompliment sein - DANKE.

Ansonsten schliesse ich mich Marc komplett an: wenn's funktionieren würde, dann würden viiiel mehr Errichter den "Weg des geringen Widerstandes" gehen und in kurzer Zeit, mit wenig Aufwand viiiel Geld verdienen können ... machen sich nicht, rate warum. Es gibt so gut wie keinen seriösen Errichter, der die Dinger anfasst - der Vertrieb von solchen "Wunderanlagen" erfolgt in der Regel durch dubiose fahrende "Händler", ausgemusterte Ingenieure, Frührenter oder durch die "Hersteller" selbst.

Eins noch zum Abschluss:

(25-05-2015 10:07)Funkalarmprofi schrieb:  Was mir aber auffällt, dass sowohl der User "sloggy", als auch der User "Sonnenschein24" sich ausschliesslich für diesen einen Jubelbeitrag angemeldet haben ... ein Schelm wer übles dabei denkt ...

Wie sieht es bei Dir aus?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: wer kennt Alarmanlage safe4u - Funkalarmprofi - 12-03-2016 08:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
smile Wer verkauft mir eine Lupus und richtet sie ein? uwe-europa 5 6.136 26-07-2020 13:09
Letzter Beitrag: uwe-europa
At Wer ist nun Marktführer! Telenot Daitem Abus? tscheck 8 10.388 29-12-2016 07:40
Letzter Beitrag: Spannungsabfalleimer
  safe4u und andere Infraschallanlagen megagramm 13 31.528 22-03-2016 13:08
Letzter Beitrag: Ollik
  Drum prüfe wer sich ewig bindet! MGMGMG 15 13.381 24-12-2015 08:22
Letzter Beitrag: MGMGMG
  Kennt jemand EiMSIG ? bretterbude 17 43.513 06-12-2013 23:03
Letzter Beitrag: Wobsy

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste