Eingang überwachung
|
20-02-2016, 10:12
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Eingang überwachung
@robdcal
Kam da was als geistige Erguss? Auch deine Beiträge sind teilweise erheiternd. Du darfst mich auch beleidigen. Kein Problem, ob mancher Profi saftig kommentiert oder nicht, bleibt ihm überlassen. Wie ich meine Zeit verbringe, kann dir schnurz sein. Wenns an Kleinigkeiten liegt, hilft so mancher Profi gern. Hier fehlt es an netzwerktechnischem Grundwissen, also lass stecken. Wo ist deine Lösung des Problems? Ich habe auch ein eigenes Forum für meine Kunden: das heißt Kundenservice und ist leider nicht öffentlich. Wir haben sogar einen 24/7 Kundendienst. Auch deine Signatur lässt Rückschlüsse zu.. ![]() @finn: Diese Aussage von mir kam deswegen, weil du in deiner "Blauäugigkeit" und dem allgemeinen Internetversprechen aufsitzt, das geht alles automatisch und fügt sich zusammen. Das stimmt insoweit, wenn du alles von einem Hersteller nimmst. Momentan hast du Produkte, die alle für sich Chef sein wollen und "nach Hause" Netzwerken wollen. Würde in einem anderen Beitrag gut beschrieben. Das musst du den Teilen erst mal austreiben. Manuelles Netzwerk im Routersegment aufbauen und ein gemeinsames Standartgateway und einen gemeinsamen DNS eintragen. Wenn dann alles gepingt werden kann, kann es weitergehen. Und bitte kein DHCP benutzen, das ist nur einmal einfach, wenn die Leasezeiten erneuert werden und neue Adressen vergeben werden, kannst von Vorne anfangen. Wenn das alles böhmische Dörfer im Verständnis sind, solltest du dir Hilfe holen. Portweiterleitungen und Umleitungen kommen später. Wer keine Preise im Netz vergleicht, ist nicht up to date, mache ich auch. Nur muss unterschieden werden, ob es sich rechnet, wenn man nicht genau weiß, was zu tun ist. Ich für meinen Teil wäge ab, ob es sich für mich "rechnet". Meine Freizeit kann spannender sein, als sich mit Hanf und Fittings oder anderen Dichtmassen zu beschäftigen. Auch ich weiß was ich kann. DAs ist aber in manchen Dingen nicht ausreichend. Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Viel Glück. Es bleibt spannend. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Beratung über Kameras und Eingang | badix89 | 12 | 2.649 |
29-11-2023 16:55 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Eingang Livebild auf TV | lothar.kruse | 3 | 2.370 |
15-03-2021 18:42 Letzter Beitrag: lothar.kruse |
|
Welcher Recorder hat „scharf/-unscharf Eingang“? | DerBoss | 15 | 11.364 |
17-01-2019 18:20 Letzter Beitrag: Privateruser |
|
Kamera und Display Eingang | Sundance2002 | 13 | 11.965 |
31-10-2015 12:30 Letzter Beitrag: funkistnichtalles |
|
Axis M1004-W - externer Aus- und Eingang (Alarmfunktion) | GrJ0505 | 0 | 2.729 |
02-02-2014 00:11 Letzter Beitrag: GrJ0505 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste