Absicherung einer Halle mit Kameras und Alarmanlage
|
06-02-2016, 02:00
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Absicherung einer Halle mit Kameras und Alarmanlage
Erst mal danke für die vielen Antworten, die auf meine Unwissenheit dennoch so nett geantwortet haben und trotzdem erlig sind!
Es Ist nichts gewerbliches sondern nur eine Werkstatt mit Freunden zusammen, und wir haben dort ca 15 Autos einquartiert. Keine lüftungen oder getier, und bezüglich Notstrom so weit soll es in keinster Weise gehen, es liegen ja keine Gold Säcke in der Halle. Wir haben uns vorhin nochmal unterhalten, und haben jetzt eine Frage , Kann man die Fenster und das Tor mit Bewegungsmeldern Absichern, das bei Bewegung eine SMS an uns verschickt würde? Dazu wurde ja geschrieben das an Fenster Usw keine bewegungsmelder installiert werden ? Warum? Und Kameras lediglich damit man sieht was masse ist. Kamera Systeme wurden ja oben vorgeschlagen, habe ich dankbar zur Notiz genommen! Weil im Fall eines Einbruchs müsste ich es halt mit bekommen, sprich eine SMS, dann könnte per Kamera ja schauen ob fehlalarm ist, oder ein richtiger Einbruch Polizei ist direkt im nächsten Ort, keine 5 Minuten fahrt entfernt |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste