|
Terxon und SG1800, wenn Terxon abgeschaltet ist ?
|
|
30-01-2016, 15:28
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Terxon und SG1800, wenn Terxon abgeschaltet ist ?
(29-01-2016 19:35)Sektionschef schrieb: Mich würde noch immer interessieren, wie man den von dir erwähnten Serviceschalter verdrahtet bzw. was der nun genau schalten soll?Gerade gestern waren wir wieder bei einem Kunden mit Terxon und SG1800. Hatte seinen Code vergessen und durch dreimalige Falscheingabe Sabotagealarm ausgelöst. Alle Hochachtung für die Polizei. Die waren extrem schnell am Haus. Um den Codereset durchzuführen, muss man Akku abklemmen und Anlage vom Netz nehmen. Was passiert? Genau, die SG1800 geht sofort wieder los. Ohne Codereset war es leider auch nicht möglich, vorher in den Programmiermodus zu gehen. Diese Konfiguration findet man sicher bei den meisten Usern, die eine Terxon in Kombination mit einer SG1800 betreiben. Leider wird selten daran gedacht, für Servicezwecke oder auch für einen Codereset (kommt leider auch mal vor, das jemand Code nicht mehr kennt) Vorsorge zu treffen. Auch in diesem Fall hatte der Elektriker leider nicht daran gedacht, als er die Anlage installierte. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe