E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?
|
03-01-2016, 13:18
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht?
Erst mal vielen Dank allen die helfen wollen und ein gutes neues Jahr 2016! Und ja es wirkt von oben herab mancher Kommentar. Wer helfen will soll helfen und wer nicht soll es einfach lassen. Der Lösungsvorschlag 1008 habe ich zuvor selber im Handbuch gefunden aber dieser sagt mir nichts. Habe auch über T-Online und gmx eine Anbindung probiert aber leider erfolglos. Von GMX habe ich sogar die Info bekommen das ein neues Gerät versucht hat sich mit meinem Konto zu verbinden aber der Zugriff verweigert wurde da eine "veraltete Technik"... :huh:WOW da war ich Sprachlos.
Hatte zwischenzeitlich Kontakt mit Kabel BW und AVM und folgendes bildet sich heraus. :lightbulb:Habe beim Wechsel damals zu Kabel BW einen IPV6 Anschluss erhalten da IPV4 zu wenig adressen vorhanden waren. Der ABUS Server kann aber nur IPV4. Folglich scheint die Portweiterleitung nicht korrekt adressiert zu werden. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste