Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung
|
19-12-2015, 12:41
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung
Hikvision und die Fritzbox mögen sich nicht, schau mal in die Beiträge von safety4all. Der hat sich die Zähne ausgebissen und ich auch. Wir haben dann ein NAS genommen, welches problemlos funktioniert. (Zumindest bei mir)
Die Fritzbox kommt mit dem Format nicht klar. ob du deine Bilder in der Cloud speichern willst, kannst nur du entscheiden. Ich habe es bei einem Kunden so gelöst, dass er die Alarmbilder via Mail bekommt und intern gespeichert wird. Wenn die Kam weg ist, ist sie weg. Die Bilder liegen auf dem Mailserver. Alles andere wird dann wieder aufwändig. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung - Oetsch - 18-12-2015, 18:38
RE: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung - funkistnichtalles - 18-12-2015, 21:17
RE: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung - Oetsch - 19-12-2015, 08:41
RE: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung - funkistnichtalles - 19-12-2015 12:41
RE: Neuling auf der Suche nach Empfehlungen für Terrassenüberwachung - Oetsch - 19-12-2015, 18:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste