Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche DVR der nicht bei jedem "Scheiß" aufnimmt
25-02-2020, 20:06
Beitrag: #1
Shy Suche DVR der nicht bei jedem "Scheiß" aufnimmt
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche einen DVR (IP und Kabelgebundene Kameras) der nicht immer jeden Scheiß aufnimmt Confused
Damit mein ich Regen, Nebel, Blätter und paar andere Kuriositäten.
Ich habe einen Hikvision DVR (der hat ja zwar Linien Überquerung , Aufnahme nur bei Bewegung)
aber irgendwie funktioniert das noch nicht so zu meiner Zufriedenheit.
Gibt es irgendwelche mit intelligenter Bilderkennung (Personen, Auto) ?
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2020, 20:19
Beitrag: #2
RE: Suche DVR der nicht bei jedem "Scheiß" aufnimmt
Ich darf mal anmerken, dass auch andere NVRs mit entsprechender Software ( ich nutze hier vornehmlich Heitel intrusion Trace) maximal abhängig sind von der Kameraqualität.
Frei nach dem Motto, Shit comes in and shit comes out wird man mit minderwertiger Qualität (meist nachts bei Ausleuchtung via IR) keine zufriedenstellenden Ergebnisse bekommen.
Welcher HIK NVR und welche Kams werden genutzt und fährst du die Detektionsflächen stark in Randbereiche?
Hast du am Tageslicht diesselben Probleme wie nachts?
Ausser bei den ganz billigen Hiks funktioniert das Linecrossing überraschend gut. Jedoch empfinde ich das erst bei den KI Modellen passabel.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2020, 17:49
Beitrag: #3
RE: Suche DVR der nicht bei jedem "Scheiß" aufnimmt
Hi funk, aktuell habe ich einen Hikvision huhi-k1 DVR und Hikvision Cams mit Exir LED , das Bild ist auch Nachts super. Nur halt nimmt der DVR bei Regen , Nebel immer alles mögliche auf .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision DVR nimmt nicht richtig mit Vorlaufzeit auf drmabuse 1 128 17-03-2024 20:40
Letzter Beitrag: ssb-security
  dvr - Systemfrage leluno 9 1.043 15-08-2023 16:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision - Kamerakonfiguration über DVR nicht möglich jp1991 0 1.491 12-05-2022 05:31
Letzter Beitrag: jp1991
  IP-Cam über DVR in iVMS-4200 integrieren kabel69 0 2.084 10-12-2021 08:36
Letzter Beitrag: kabel69
  Auf der Suche nach neuem Receiver Michael732 5 3.775 14-06-2021 07:58
Letzter Beitrag: ssb-security
  Weitere HIKVISION-Kamera wird nur als dvr-Kamera erkannt Misterknut 13 5.448 17-05-2021 08:01
Letzter Beitrag: ssb-security
  IP-Cam in DVR-Software einbinden Marc 24 8.737 19-01-2021 15:40
Letzter Beitrag: Marc
  Welche DVR/NVR .Gibt es irgendwo eine Bestenliste? drmabuse 7 4.851 12-05-2020 08:01
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  suche eine DVR mit schnelles playback alfred.servus 12 6.382 27-03-2020 21:00
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  [...] Kamera und Hikvision DVR Linger 2 3.306 10-03-2020 21:05
Letzter Beitrag: Linger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste