Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
|
10-12-2015, 01:46
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Telenot complex 400 UG-Störung par. Zentrale
Ich würde Dir empfehlen, sofern nicht bereits geschehen, zeitnah mal einen Termin mit Deinem Errichter zu vereinbaren um im freundlichen Gespräch zu erläutern wie Du zukünftig derart ritterliche Einsätze für Dein materielles Hab und Gut verhindern kannst
![]() Fängt in meinen Augen an bei der Wartung/Überprüfung der derzeit verbauten Anlage, über die (angemessene) Verlängerung der Toleranzzeit der Übertragungseinrichtung bei Störungen (z.B. Telefon) bis hin zur Ergänzung/Einrichtung eines alternativen Übertragungsweges (GSM etc). Vor allem letzteres ist hier glaub dringend angesagt, und bei der Bedeutung die Du Deinem Firmenbesitz zuzumessen scheinst darf dass dann ja auch bisl was kosten... Nicht falsch verstehen, ich habe irgendwie auch Respekt für solche unkonventionellen Aktionen ![]() Zum Glück hab ich hier wohl eine der besten NLS in D um die Ecke, die patroulieren mir in so einem Fall auch mal kurzfristig alle paar Stunden um ein Objekt sollte eine Anlage ausfallen oder stellen gegen entsprechendes Salär auch jemanden rein... Ich würde genauso wie unsere Kunden eher nicht in der Firma schlafen wollen ![]() Wünsche in Zukunft ruhigere Nächte im heimischen Bett... relativ sicher? = relativ unsicher! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste