Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videoüberwachung einer Eulenfamilie
03-11-2015, 20:26
Beitrag: #5
RE: Videoüberwachung einer Eulenfamilie
OK, das Budget ist natürlich nochmal ein Thema. Kann man mit 300-400€ was brauchbares zusammenbekommen? Wie gesagt, es braucht kein ultraHD sein, aber etwas besser als die üblichen 240p Youtube Videos wäre schön. Das Wechseln der Batterie wäre nicht das Problem solang es etwas ist was man selber wieder laden kann. Und der Abstand der Kamera ... puhhh Smile Also wenn ich die Nisthilfe anbringe wäre es ja sinnvoll die Kamera gleich auch mit zu installieren. Dann wären es vielleicht 1-2m. Da ich aber garnichts zum Thema Weitwinkel oder Reichweite der Kamera sagen kann würde/müßte ich mich dann nach diesen Vorgaben richten.

Es ist schon etwas mehr als ein Hobby. Natürlich mache ich es ehrenamtlich, aber das "Monitoring von Greifvögel und Eulen" ist ein offizielles Programm welches auch von der Beringungszentrale anerkannt wird. Sollte es denn wirklich klappen würden auch die Aufnahmen nicht im privaten Keller verstauben sondern in irgendeiner Form für andere zugänglich gemacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Videoüberwachung einer Eulenfamilie - Daniel - 03-11-2015 20:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Videoüberwachung - Fragen zu einer sinnvollen Aufnahmestrategie moriko 6 153 04-10-2025 18:29
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Hilfe bei der Planung einer Videoüberwachung für ein EFH Benni-Neuling 4 3.933 20-03-2022 15:49
Letzter Beitrag: AaronK
  Videoüberwachung einer Marina (Outdoor) ansolut 3 4.263 11-03-2016 09:25
Letzter Beitrag: Herbert44
  Videoüberwachung einer Lagerhalle 25m x 60m roadrunner-str 14 12.052 15-04-2014 10:28
Letzter Beitrag: IP-freak

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste