|
Scharfschaltung wie sichtbar machen?
|
|
12-10-2015, 20:25
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
|
RE: Scharfschaltung wie sichtbar machen?
He,he antiautoritäre Erziehung mit "das darfst du nicht" und jede Menge Kohle in die Absicherung der Absicherung stecken nur das die Pubertierenden beim Simsen nicht gestört werden. Wenn jemand die Tür öffnet fängt bei mir das Bedienteil automatisch an sich akustisch zu melden. Damit sollte jeder wissen was einige Sekunden danach abläuft. Wozu dann noch zusätzlich verriegeln? Das dürfte doch wie die LX heute jede Anlage bieten.
Wer das ignoriert hat ein Problem. ![]() ... Als ich die EMA in Betrieb genommen habe wurde ein Konzept vorgegeben und nach 14 Tagen besprochen. Danach haben ich noch geringfügige Anpassungen durchgeführt und das wars. Wer von den Balgs einen Voralarm ausgelöst hatte musste am Wochenende Rasen mähen. ![]() Wer Sicherheit nicht respektiert gefährdet die ganze Familie. Das muss einfach überall ankommen. Hätte diese Methode nicht gefruchtet wäre nach jeder Missachtung irgend ein Teil aus dem Kindezimmer verschwunden. Da wurde dann halt eingebrochen. ![]() Fazit: Einmal ein Sonderdienst und weiter musste ich auch nicht gehen. Jetzt gehört die LX dazu wie die Hauskatze. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe