JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM)
|
17-09-2015, 19:12
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM)
Nachtrag: Ich habe das Problem heute mit einem Reset der Zentrale lösen können (Stecker raus, Batterie ab, Reset-Stecker ein paar Minuten drauf und wieder ab, dann Batterie dran, Hauptstecker rein). Zum Glück habe ich Olink und konnte alle Einstellungen ohne großen Aufwand wieder überspielen.
Ich nehme mal an, dass der Fehler dadurch zustande kam, dass ich in Ermangelung eines zusätzlichen Buskabels das Telefonmodul abgeklemmt habe und dann dafür die Funktastatur angeschlossen habe, um die Komponentennamen und das Logo zu übertragen. Die Zentrale hat dann den "Fehler Wählgerät" erzeugt und ihn beibehalten, obwohl ich den Kommunikator anschliessend wieder angeschlossen habe. Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben. Ich nahme mal an, dass dieses Problem schon sehr speziell war, was wahrscheinlich keiner mehr nachvollziehen kann, aber ich dachte mir, dass ich trotzdem mal eine Lösung präsentiere. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM) - Intruder Alarm - 17-09-2015, 12:25
RE: JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM) - Intruder Alarm - 17-09-2015 19:12
RE: JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM) - Sympathikus - 28-09-2021, 00:32
RE: JA-81F zeigt "Fehler Waehlgeraet" bei JA-80X (nicht GSM) - Jens Knoche - 29-09-2021, 09:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste