Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden
|
17-09-2015, 18:54
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden
Ich denk da so mit nur absprechen kann das auch irgendwann teuer werden. Oftmalig trauen sich Personen einem Anderen gegenüber ihre Unbehaglichkeit zu solchen Dinden gar nicht äußern, weil sie Angst haben den psychischen Gegendruck nicht auszuhalten oder Mieter die Wohnung zu verlieren.
Dafür ist ab und zu auch der Gesetzgeber von Vorteil. Hier ein älterer Beitrag zum Einstieg in die St#asi Materie. Neueres gibt es bei der zuständigen Behörde. https://www.activemind.de/magazin/video-...tskonform/ Im Übrigen bin ich nach wie vor für eine behördliche Kennzeichnungspflicht von Kameras in diesen Bereichen. Somit hätte jeder Bürger die Möglichkeit einer Gegenkontrolle durch Eingabe der Zulassungsnummer auf der Cam. Was da an Unfug getrieben wird. Dagegen war ja das Honeckerteam ein Kindergarten. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden - Senior_Cartmenez - 15-09-2015, 08:39
RE: Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden - heimtek - 17-09-2015, 18:35
RE: Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden - evertech - 17-09-2015 18:54
RE: Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden - funkistnichtalles - 17-09-2015, 19:08
RE: Kaufberatung Videoüberwachung kleiner Laden - IP-freak - 18-09-2015, 14:21
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste