WLAN IP Überwachungskameras ausfindig machen
|
16-09-2015, 11:34
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: WLAN IP Überwachungskameras ausfindig machen
auch nach mehrmaligem Lesen dieses Beitrages komme ich nicht darauf, was es uns fragen soll.
Ist das ein Mehrparteienmietshaus oder ein Eigenheim. Möglich ist vieles, aber nicht alles aus CSI und sonstigem Fernsehkram. Sicherlich gibt es Equipment, die diese Komponenten aufspüren, jedoch übersteigt das DIY Budget. Hierzu braucht man Spezialisten und die sind teuer. Da eine Überwachungskamera, speziell mit Infrarot,, auffällig ist und sehr viel Strom braucht, glaube ich nicht an diese Story. Eher an eine vergessene Software im Laptopkamerabereich die dir ein netter Zeitgenosse angezapft hat. Das ist relativ leicht. Aber nichts fürs öffentliche Forum. Klebe mal alle diese Cams ab und schaue was passiert. Also geh zu einem Computerspezialisten, den du NICHT kennst und lasse deine Komponenten prüfen. Öffentlich werde ich über solche Massnahmen nicht sprechen, das ist zu sensibel. Ich denke, dass dies viele hier so sehen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
WLAN IP Überwachungskameras ausfindig machen - MonitoringVictims - 16-09-2015, 09:37
RE: WLAN IP Überwachungskameras ausfindig machen - funkistnichtalles - 16-09-2015 11:34
RE: WLAN IP Überwachungskameras ausfindig machen - Dr. Spezi - 16-09-2015, 12:11
RE: WLAN IP Überwachungskameras ausfindig machen - Animal - 16-09-2015, 13:06
RE: WLAN IP Überwachungskameras ausfindig machen - funkistnichtalles - 16-09-2015, 13:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste