Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
26-03-2021, 23:39
Beitrag: #1
Exclamation Suche System für 2 Überwachungskameras wegen Nachbarschaftsstreit
Hi Leute,

ich bin komplett neu in dieser Materie bzgl. Überwachungskameras und kenne mich kein bisschen aus, auch wenn ich grundlegende technische Expertise in IT habe.

Grund ist ein Nachbarschaftsstreit bei dem mein "heiß geliebter" Nachbar Schrauben vor die Reifen meines PKW stellt (der korrekt auf der öffentlichen Straße parkt, laut Polizei) und mir schon 3 Reifen damit zerstört hat.
Einen Platten bekam ich sogar erst während der Fahrt, mit Personen die ich beruflich zu einer XXX befördere..... Angry Bis jetzt allerdings leider nicht auf frischer Tat ertappt...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vor allem kostengünstig die passenden Kameras zu finden, ich bin für jegliche Ideen offen.


Zum Thema:

Ich bräuchte eine Kamera für ein PKW das nach hinten raus, Richtung rechter hinterer Reifen und/oder den rechten vorderen Reifen, per Bewegungssensor aufnehmen kann.
Dann noch eine zweite Kamera die meinen Hauseingang + ca. 6-7 Meter weiter auf meinen Privatgrundstücksparkplatz meinen Privat PKW per Bewegungssensor aufnehmen kann. Ich kann per Android Smartphone und auch per PC kontakt zu den Kameras aufbauen falls es besser wäre... wie gesagt ich bin für alle Ideen offen solange es nicht zu teuer wird...
Insgesamt sollte es für beide Bereiche zusammen nicht mehr als 200€ kosten und Kabellos sein.

Edit: Der Hauseingang wäre in W-LAN Reichweite, beim PKW auf der Straße könnte es ziemlich knapp werden aber nicht unmöglich.
Auch sollten die Kameras Nachtsicht können, wenn preislich möglich.
Beide Kameras wären Regengeschützt und bräuchten daher keinen IP Schutz.


Grüße
Blacky
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2021, 00:59
Beitrag: #2