Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung
|
07-09-2015, 10:21
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung
Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Bewegungsmelder für meine Videoüberwachung (die schon montiert ist).
Derzeit sind drei Kameras montiert (AVTech), die über einen Rekorder gesteuert werden. Da der Garten überwacht wird, hat es mit der optischen Überwachung zu viele Fehlalarme gegeben, da sich immer irgendein Ast/Strauch im Wind bewegte. Daher hat der Elektriker Gira-bewegungsmelder (für jede Kamera einen) verbaut. Diese geben über Funk ein Signal an die betreffende Kamera, die dann aufzeichnet (und ein Signal über die App "EagleEye" gibt). Problem: Die Bewegungsmelder reagieren auf Katzen, Marder, Vögel usw. Auch durch ein Absenken der Empfindlichkeit ließ sich das nicht vollständig vermeiden. Es kommt bei jeder Katze zu einem Alarm. Ich habe mich mal kundig gemacht: Es gibt wesentlich bessere Bewegungsmelder, die tierimmun sind, da auf zwei Ebenenen ausgelöst werden muss oder die noch weiter ausgereift sind. Kann ich diese genauso montieren? Wichtig ist, dass die Melder per Batterie/Akku gesteuert werden und drahtlos mit den Kameras kommunizieren können (was wohl über die vorhandenen Sender/Empfänger) gehen sollte. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? P.S.: Da mein Elektriker bislang gezeigt hat, mit dem Thema nicht so vertraut zu sein, wäre ich auch für Empfehlungen im Raum Düsseldorf/Hilden dankbar. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - ChristophNRW - 07-09-2015 10:21
RE: Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - funkistnichtalles - 07-09-2015, 12:06
RE: Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - ChristophNRW - 07-09-2015, 15:10
RE: Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - funkistnichtalles - 07-09-2015, 15:56
RE: Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - ChristophDdorf - 08-09-2015, 19:34
RE: Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - funkistnichtalles - 08-09-2015, 19:53
RE: Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - ChristophDdorf - 09-09-2015, 17:05
RE: Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - funkistnichtalles - 09-09-2015, 17:28
RE: Richtiger Bewegungsmelder für Videoüberwachung - ChristophDdorf - 02-09-2016, 18:27
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste