|
Kaufberatung Überwachungskamera wlan, bewegungsmelder, IF
|
|
04-09-2015, 14:48
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
|
RE: Kaufberatung Überwachungskamera wlan, bewegungsmelder, IF
warum wohl.
die App muss immer im Hintergrund laufen und saugt dir den Akku leer. Wenn du mobil unterwegs bist, wirst mal rechnen können, wann dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Die App lauert im Hintergrund und pingt die Kamera. So kenne ich diesen Mist. Für mich ein klares nicht praktikabel. Wenn dein Mailprovider Push unterstützt und die Kamera das auch, so kann man das machen. Hörst du den Benachrichtigungston nicht, hast du verloren. Aber Wlan und Sicherheit. Da sträuben sich die Haare in alle Richtungen. Das ist für mich Blinkertechnologie ![]() Geht, geht nicht, geht, geht nicht. Geht wenn du drauf schaust, geht nicht wenn du es im Alarmfall brauchst. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Kaufberatung Überwachungskamera wlan, bewegungsmelder, IF - LG-Live - 03-09-2015, 14:39
RE: Kaufberatung Überwachungskamera wlan, bewegungsmelder, IF - turpit - 03-09-2015, 21:02
RE: Kaufberatung Überwachungskamera wlan, bewegungsmelder, IF - LG-Live - 04-09-2015, 13:41
RE: Kaufberatung Überwachungskamera wlan, bewegungsmelder, IF - funkistnichtalles - 04-09-2015 14:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe