|
Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
|
|
13-08-2015, 21:36
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor
solche Kooperationen kenne ich zur Genüge.
Der eine verdient das Geld und der andere leistet den Support. Darauf kann ich wohl verzichten. Bin gerade von Baustelle heimgekommen, wo ich den Verkabelungspfusch eines eingetragenen Elektrikers gerichtet habe. Was der TE mit seiner Seite bezweckt, frage ich mich. Enthusiasmus in allen Ehren, aber in der Geiz ist Geil Gesellschaft kannst mit Dienstleistung allein doch keinen Blumentopf gewinnen. Der Deutsdhe ist doch nichtmal gewillt, den Aufpreis für einen Fachmann auszugeben. Es wird an allen Ecken und Enden gepfuscht und dann werden die Foren gemästet. Sie Photovoltaikforum, Haustechnikdialog, Autoforen und und und . Immer zielt es aufs selbe raus, ich den Vorteil, der Andere das Nachsehen. und unser blöder Staat unterstützt das auch noch,
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - MyNetzwerkkamera - 12-08-2015, 17:58
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - Time_to_wonder - 12-08-2015, 22:40
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - funkistnichtalles - 12-08-2015, 23:00
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - Zetfas1000 - 13-08-2015, 07:12
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - funkistnichtalles - 13-08-2015 21:36
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - funkistnichtalles - 16-08-2015, 12:44
RE: Netzwerkkameras, Anleitungen und Tipps - MyNetzwerkkamera stellt sich vor - timbaum - 16-08-2015, 21:48
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe