Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung
|
10-08-2015, 08:34
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung
Servus evertech,
erst einmal vielen Dank für die ausführliche Aufklährung. Wie schafft man es, so früh so viel zu schreiben. Ganz kapiert hab ich es noch nicht, muss es noch ein paar mal durchlesen. Würde mich dann auch melden, wenn ich noch Fragen habe. Aber das wird. Kann mich erst heute abend reindenken, muss jetzt leider arbeiten :-) Viele Grüße, Wolfram [EDIT] Also jetzert. Habe mich hauptsächlich durch evertechs Text gelesen und gleichzeitig das Handbuch zu Hilfe genommen. Bin jetzt um einiges klüger. Teil 1 habe ich verstanden. Ob ich die 2 Zonen des Bedienteils nutze, wird sich zeigen. Mal schaun, wieviele Drahterweiterungen ich insgesamt benötige. Sollten da 2 Zonen ohne großen Verlust übrigbleiben, würde ich lieber diese nutzen, dann ist alles gleich verdrahtet. Aber vielen Dank für den Tip, wenn ich "Luft" brauche, werde ich ihn auf alle Fälle beherzigen. Meine Erkenntnis daraus: Ich werde mir den Kontakt am Schloss nicht einbauen lassen und nurr mit den in der Haustür verbauten Reedkontakten arbeiten. Teil 2 habe ich zu 90% verstanden. In die Garage kommt eine Drahterweiterung mit Bedienteil. Wird ein Garagentor genau so behandelt wie eine Haustür? Wenn ja, müsste ich davon ausgehen, dass hinter jeden Ein-, Ausgang (also auch Garagentor) ein Bedienteil kommt? Ist ja eigentlich logisch - oder hab ich einen Gedankenfehler? Das mit den Reaktionszeiten bzw. Verzögerungen nehme ich mal so hin, ohne es technisch zu verstehen. Aber welche Signaltöne meinst du? Danke für euere Hilfe, das hat mir schon mal weitergeholfen. Wenn ich weiterfragen darf -> Danke! [/EDIT] |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - WolframS - 08-08-2015, 21:00
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - Alarmservice-Hamburg - 08-08-2015, 21:19
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - WolframS - 09-08-2015, 18:31
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - Time_to_wonder - 09-08-2015, 20:37
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - megagramm - 09-08-2015, 21:51
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - evertech - 10-08-2015, 06:49
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - WolframS - 10-08-2015 08:34
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - evertech - 10-08-2015, 18:57
RE: Standartlösung für Haustüre / Scharfschaltung - WolframS - 10-08-2015, 21:49
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste