|
Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
|
|
11-07-2015, 17:35
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
|
RE: Reagiert ABUS Bewegungsmelder durch Glasscheibe?
Indem ich nicht in diesem Gewerbe arbeite kann ich auch nichts dazu sagen. Ich weis aber aus eigener Erfahrung zu gut das es eine extrem langwierige Klemmerei ist die ganzen Melder an die Anlage zu bringen. Noch dazu die LX bei der Parametrierung schon einiges abverlangt. Wenn auch noch ein Wählgerät wie das AZ10020 an die Anlage soll und die LX Ausgänge entsprechen geschaltet mit Panik-und Außenbeleuchtungen dann gehen die Stunden flöten. Das kannst mir glauben.
Ich will dich ja nicht denunzieren nur du musst die Anlage zusätzlich wirklich lieb haben wenn du so etwas zu Ersten Mal durchziehst. Da kommen Sachen auf das glaubst nicht. Du musst ein ganz anderes Gedankengut an den Tag bringen um hier nicht den geringsten Fehler bei der Installation zu begehen. Schon alleine die Platzauswahl für die Zentrale bedarf reichlicher Überlegung und entsprechende Erfahrung in der Kriminalität. Für mich ist es ja nur ein Eisenbahnersatz aber wer noch was anderes zu tun hat soll sich überlegen hier Hand anzulegen. Wärst nicht der Erste der verzweifelt. Darum möchte ich dich auf keinen Fall in etwas verbal hineindrängen. Ich sage zusätzlich immer wieder jeden gerne hier; Postleitzahl einstellen und hoffen dass ein Errichter vom Forum in der Nähe ist. Die haben hier alle einen Ehrenkodex wenn es um Kundenzufriedenheit geht. Da hört man nichts negatives und du hast alles mit Brief und Siegel. Das auch bei wirklichem Bruch der Versicherung und den Regressansprüchen von Kunden der Wind aus den Segeln genommen wird. Privat ist privat, aber Gewerbe ist eine ganz andere Liga. Das wäre wirklich zu bedenken. Wie gesagt ich möchte dich nur vor späterem Schaden bewahren. Oftmalig ist billig Jahre danach extrem teuer. 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe