Honeywell 561-MB24 für "Eigeninstallation" geeignet?
|
07-07-2015, 21:45
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Honeywell 561-MB24 für "Eigeninstallation" geeignet?
(07-07-2015 21:26)Loenne schrieb: ...Welchen 2. fehlenden Signalgeber, wie kommst du zu dieser Ansicht?Ich schrieb extra "*mir* fehlenden 2. Signalgeber" um dem TE einen weiteren Trumpf gegenüber dem Errichter in die Hand zu spielen. Das entspringt folglich nicht meiner Ansicht sondern zielt eher auf eine erfolgversprechende Verhandlungsstrategie ab.... (07-07-2015 21:26)Loenne schrieb: ...Was verstehst du denn unter technisch nicht unversiert?...Da gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu: Ich war auch nicht technisch unversiert, habe daraufhin eine 3,5 jährige technische Ausbidung im Elektrobereich gemacht, danach 2 Jahre ein Technikerstudium absolviert und hatte danach immer noch keine Peilung von Alarmanlagen. Dann interessierte mich das Thema, woraufhin ich diverse Herstellerschulungen besuchte die sich nochmals über mindestens 1 Jahr hinzogen. Insgesamt also mithin ungefähr 6,5 Jahre Ausbildung nebst Schulungen um das Thema überhaupt praxisnah zu begreifen. Wenn ich dann lese "Technisch nicht unversiert" kommt mir der Gedanke, das der TE somit ja noch ganz am Anfang steht... ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste