Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses
|
24-03-2012, 10:32
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses
Hallo,
ich hab mit der Egardia Alarmanlage eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Also ich hab die Alarmanlage nicht zurück geschickt, deshalb kann ich dazu nichts sagen, wie das Rückgabeprozedere abläuft, das klingt echt ätzend, aber die Anlage an sich ist gut! Also ich fand das klar dargestellt, dass man diese Gebühr zahlen muss, ist doch irgendwie klar mit dem Anruf-Service und so und im vergleich zu anderen Alarmanlagen echt günstig (10 €)! Und wer soll einem denn da reingucken? Funk-Alarmanlagen funktionieren halt über's Internet... dadurch sind die Preise aber auch geringer und man hat rund um die Uhr-Überwachung und nicht nur alle 24 Std wie bei klassischen Alarmanlagen. Wie dem auch sei, man kann die Alarmanlage ganz normal an der Hauptbox bedienen, am Computer oder per SMS. Demnächst soll es laut Newsletter wohl auch eine iPhone App geben... Wenn man unterwegs ist und ein Alarm ausgelöst wird, wird man per Anruf und SMS alarmiert. Was ich so praktisch finde, ist dass ich z.B. unsere Putzfrau vom Büro aus rein und raus lassen kann, ohne ihr das Passwort zu geben. Naja, bei uns wurde Gott sei dank noch nicht eingebrochen, weswegen ich nicht sagen kann, ob die Alarmanlage im Notfall gut funktioniert oder nicht. Bei unseren eigen ausgelösten Proben lief alles "nach Plan". Also ich kann die Egardia Alarmanlage auf jeden Fall weiterempfehlen! |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses - AR1984 - 11-12-2011, 16:27
RE: Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses - elektrickser - 11-12-2011, 22:11
RE: Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses - unterkriechschutz - 14-12-2011, 11:11
RE: Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses - walter4491 - 06-02-2012, 22:03
RE: Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses - rukoolla - 07-02-2012, 06:50
RE: Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses - Funkalarmprofi - 07-02-2012, 17:10
RE: Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses - JanBecker - 24-03-2012 10:32
RE: Welche Alarmanlage zum Schutz eines Einfamilienhauses - SASYS - 28-03-2012, 13:15
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste