Fernabfrage Complex 400h über IP gelingt nicht
|
21-05-2015, 23:15
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Fernabfrage Complex 400h über IP gelingt nicht
Einzige Möglichkeit, ohne sämtliche Schlüssel auszuprobieren, die ich jetzt sehe, ist es die Anlage zu öffnen und die Übertragungseinheit einmal neu auszulesen. Vermutlich passt deine vorhandene Konfigurationsdatei nicht mehr zur aktuellen Konfiguration. Warum auch immer.
Wenn CompasX die Meldung "Falscher Schlüssel" bringt, dann stimmt das schon. Die comvisMC-Freigabe für 1h bringt dir nichts, weil du ja einen Freischaltcode für comvisMC/buildsec hast. Mit der comvisMC-Freigabe wird nur ermöglicht, dass man sich auch mit dem AES-Schlüssel und comvisMC auf die Anlage verbinden kann (Errichtermodus für Wartungen). Der Abbruch bei der automatischen Schlüsselerzeugung aus der Seriennummer ist normal, weil die UE gar nicht damit rechnet. Es muss auf beiden Seiten eingerichtet sein. Sollte aber vermieden werden, da die Seriennummer auch auf dem Karton und den Lieferscheinen steht, also Sachen, die sehr schnell unkontrolliert im Müll landen. In wie weit du dass für dich vertreten kannst und ob das mit deinem Rechtsstreit oder der Gewährleistung vertretbar ist, kann ich dir nicht sagen. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Fernabfrage Complex 400h über IP gelingt nicht - Programmieraffe - 21-05-2015, 22:57
RE: Fernabfrage Complex 400h über IP gelingt nicht - 5624 - 21-05-2015 23:15
RE: Fernabfrage Complex 400h über IP gelingt nicht - Programmieraffe - 22-05-2015, 20:43
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste