Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion.
|
26-03-2015, 16:05
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion.
Zitat:
Weiteres Problem: Es muss komplett batteriebetrieben sein. Im Eingangsbereich unserer Wohnung befindet sich nämlich keine Steckdose. Und hier ist mein Problem: Ich habe nicht genug Wissen um mir das Set selbst zusammen zu stellen. Wie schließe ich solch eine Mini-Kamera an einen Mini Monitor an und wie versorge ich das mit Strom?! Anschluss mit Kabel und Spannungsversorgung mittels einer Batterie. Nach dem 3. Mal Batterien/Akkuwechsel wirst auch du drauf kommen, dass das so nicht akzeptabel praktikabel werden wird. So eine Fertiglösung á la "digitaler Spion" wäre schon das richtige, nur kann ich eben die Kamera mit dem langen Röhrchen nicht verbauen. Tja, und nachdem du die Lösung ja schon präsentiert hast, musst du es nur noch umsetzen. Ob das was bringt oder nicht wirst du selber sehen müssen. Mit solch Kram beschäftigt sich kaum einer. Auch ist die Frage, ob du das überhaupt in der Mietwohnung darfst, solltest du erstmal klären. |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - broeps - 20-03-2015, 19:31
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - broeps - 26-03-2015, 15:37
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - funkistnichtalles - 26-03-2015 16:05
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - broeps - 27-03-2015, 19:36
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - Alarmservice-Hamburg - 01-04-2015, 18:28
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - funkistnichtalles - 27-03-2015, 19:44
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - broeps - 27-03-2015, 20:33
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - timbaum - 27-03-2015, 23:28
RE: Welches Setup für Türspion-Ersatz? Mini-Kamera als Spion. - evertech - 01-04-2015, 19:17
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste