Simkarte (Vertrag) für complex 200H
|
09-03-2015, 18:44
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Simkarte (Vertrag) für complex 200H
Sehr geehrte ForumleserInnen,
leider kann ich in der genannten Zentrale meine Multisim Karten nicht nutzen, da die Telekom dies in meinem Tarif nicht unterstützt. Von meinem Errichter bekomme ich leider keine Informationen welche Verträge o.ä. ansonsten noch in Betracht kämen. Jedenfalls zieht sich das alles hin. Für eine zusätzliche Datenkarten bei der Telekom müßte ich der Telekom noch mal 15 Euro hinterherschmeissen, was ich nicht möchte. Geht das denn auch mit Prepaidkarten? Unterstütze die CSD? Ich dachte zu an Congster in Verbindung mit einer Datenflat. Von denen kriegt man leider keine Auskünfte, ob die das können oder nicht. Die regelmäßige Kommunikation mit der Wachgesellschaft würde ich wohl über IP machen aber ich möchte auf die Option GSM nicht verzichten, denn erstens ist die Hardware dazu ja da und zweitens ist das Internet nachdem mein ISDN gekündigt wurde ja auch nicht mehr so zuverlässig. Warum nutzen die überhaupt diesen CSD Dienst, wenn der veraltet ist, frage ich mich???? Über hilfreiche Hinweise würde ich mich freuen. Grüße Juleslesquet |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste