|
Fernbedienung RC-82
|
|
23-02-2012, 11:38
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
|
RE: Fernbedienung RC-82
Hallo,
du kannst bei der Oasis-Alarmanlage jedem Melder und damit auch jedem Handsender die Funktionen und Bereiche zu weisen. Im Standardfall schaltet dei Fernbedienung die gesamte Anlage Scharf. (Bereich C, ist eine Eigenart der Zentrale) Also wenn du Bewegungsmelder installiert hast, wäre das Abwesend scharf. Du kann die Anlage aber auch teilen. Dann kannst Du dem Handsender nur den Bereich A zuweisen. Und damit nur einen Teil scharfschalten, z.B. ohne Bewegungsmelder und damit hättest Du deine Anwesend scharf Schaltung. Aber es geht mit der neuen RC-82 nicht beides, da nur ein Tastenpaar. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Fernbedienung RC-82 - timbaum - 21-02-2012, 13:13
RE: Fernbedienung RC-82 - Wersch - 21-02-2012, 13:16
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 21-02-2012, 15:14
RE: Fernbedienung RC-82 - Alarmservice-Hamburg - 21-02-2012, 22:17
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 21-02-2012, 23:49
RE: Fernbedienung RC-82 - Alarmservice-Hamburg - 22-02-2012, 01:33
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 22-02-2012, 10:24
RE: Fernbedienung RC-82 - Kugelblitz - 23-02-2012, 10:53
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 23-02-2012, 11:01
RE: Fernbedienung RC-82 - Kugelblitz - 23-02-2012, 11:18
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 23-02-2012 11:38
RE: Fernbedienung RC-82 - fdueb - 21-05-2013, 10:52
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


