|
Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann
|
|
16-02-2015, 10:55
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-aktivieren kann
Das passiert eben. Damit kann man aber leben. Wie schon erwähnt war es bei mir ähnlich. Durch den unvorhergesehenen Ausbau war es letztendlich nicht mehr vertretbar mit der MX. Wobei sie nur gut ein halbes jahr mit diversen Basteleien in Betrieb war. Wenns bei der MX ans Eingemachte ging war eben wieder mix zu machen. Die ist eigentlich so wie das damilige Windows ME.
![]() Daher tausch gleich auf die LX. Die SX geht sicher wieder weg für jemanden der in seiner ein Mann Wohnung nicht mehr Ansprüche stellt. Das Problem ist bei Abus das die wirklichen Softwareunterschiede der Terxonanlagen im Detail ja gar nicht angegeben werden. Das ist dann immer trauriges Lernen durch Eigenerfahrung.
11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann - zottelthebest - 12-02-2015, 18:57
??? - zottelthebest - 15-02-2015, 16:01
RE: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de- aktivieren kann - evertech - 15-02-2015, 19:32
Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-/ aktivieren kann - zottelthebest - 16-02-2015, 08:43
RE: Benutzer anlegen, der mit Chipschlüssel nur einen Teilbereich de-aktivieren kann - evertech - 16-02-2015 10:55
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe




