|
Fernbedienung RC-82
|
|
21-02-2012, 15:14
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Fernbedienung RC-82
(21-02-2012 13:16)Wersch schrieb: Das Design ist ähnlich wie die modernen Autoschlüssel. Die Akzeptanz wird auf jeden Fall ungleich höher sein Auf der Rückseite ist eine kleine Mulde, dadurch legt sich der RC-82 ganz alleine in eine "bedienbare" Position. Das konnte ich nur nicht fotografieren. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Fernbedienung RC-82 - timbaum - 21-02-2012, 13:13
RE: Fernbedienung RC-82 - Wersch - 21-02-2012, 13:16
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 21-02-2012 15:14
RE: Fernbedienung RC-82 - Alarmservice-Hamburg - 21-02-2012, 22:17
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 21-02-2012, 23:49
RE: Fernbedienung RC-82 - Alarmservice-Hamburg - 22-02-2012, 01:33
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 22-02-2012, 10:24
RE: Fernbedienung RC-82 - Kugelblitz - 23-02-2012, 10:53
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 23-02-2012, 11:01
RE: Fernbedienung RC-82 - Kugelblitz - 23-02-2012, 11:18
RE: Fernbedienung RC-82 - timbaum - 23-02-2012, 11:38
RE: Fernbedienung RC-82 - fdueb - 21-05-2013, 10:52
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe


