Floureon CCTV Anlage -
|
01-01-2015, 15:52
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Floureon CCTV Anlage -
Hallo !
Erst mal willkommen im Forum. Bevor Du hier niedergebrüllt wirst, derweil so einen Kack zu kaufen, werde ich Dir mal versuchen zu helfen. Fakt ist, dass die Einstellung des DNS erhebliche Probleme bereitet - aber wenns lüpft, dann lüppts. Schildere bitte mal, was Du gemacht hast - und wo um DVR -. Menü. Dann machen wir hier weiter !! Im übrigen - ich habe das oben nicht weiter beschrieben, ist das mit dem Cloudsystem zwar richtig, lässt sich aber ohne grossen Firlefanz aushebeln. Warum Funkistnichtalles der Meinung ist, hier net drüber reden zu können, entzieht sich meiner technischen Sicht der Dinge. Hier geht es beileibe nicht ums Knacken, sondern nur um einer Portweiterleitung, die intelligent genug ist, das Cloudsystem auszuhebeln - weiter nix. Und wer hier mitliest ... Bockwurst, ich habe die Cams rund um mein Haus - und das ist mit Google fast noch besser zu erkennen, als es sich die Schlapphüte durch die Sicht auf meine Monitore erträumen lassen. Musste mal raus gelassen werden Wallysat |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste