Ist eine Alarmanlage so realisierbar?
|
18-12-2014, 19:21
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Ist eine Alarmanlage so realisierbar?
das mit dem Hundegebell meinst du aber nicht wirklich ernst oder??
![]() ![]() Realisiere mal aus welchem Lautsprecher das trötet. Das ganze grenzt an Verarschung. Wer sowas verkauft will nur dein Bestes. Ich habe sowas mal gehört und mein Lachkrampf hat lange gedauert ![]() Das anschliessende Kopfschütteln war ebenso lange und wenn das wieder mal aufs Tablett kommt, krampfts mich gleich wieder. Man kann das Aufnehmen und dann über ein realistisches Soundmodul wiedergeben. Aber dann für alles 1000 Euro? Dafür kriegst im Tierheim einen Freund fürs Leben. Der bellt dann auch realistisch und echt ![]() Zentrale mit IP Anschluss 400 22 Aktoren a 50 2 Fernbedienungen 50 Aussensirene Funk 150 Innensirene in der Zentrale, bei intelligenter Aufstellung reicht die, wenn du die Gäste nicht umfönen willst, ansonsten wie Aussen 150 Zusammenrechnen kannst du das dann selber, falls ich was vergessen habe, siehs mir nach. Bei professionellem Material musst du dein Budget überdenken. Ach ja ohne Hundegebell-Soundmodul |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ist eine Alarmanlage so realisierbar? - krisu - 18-12-2014, 19:09
RE: Ist eine Alarmanlage so realisierbar? - funkistnichtalles - 18-12-2014 19:21
RE: Ist eine Alarmanlage so realisierbar? - krisu - 18-12-2014, 19:43
RE: Ist eine Alarmanlage so realisierbar? - funkistnichtalles - 18-12-2014, 21:22
RE: Ist eine Alarmanlage so realisierbar? - krisu - 18-12-2014, 21:45
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste