Aktuelle Probleme mit Ultivest
|
28-11-2014, 15:12
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
RE: Aktuelle Probleme mit Ultivest
Ich finde es auch in Ordnung das man Probleme offensiv angeht anstatt zu mauern - allerdings muss man sich bei ABUS auch die Frage gefallen lassen, warum das so läuft, wie es läuft ... die ULTIVEST wurde erstmals auf der Security 2012 gezeigt (soviel ich weiss ebenfalls nicht funktionsfähig). Dazu wurde den Händlern ein "exklusives" Vertriebsprogramm angeboten und seitens ABUS gab es das Versprechen, bei der Auswahl der Vertriebspartner sorgfältiger vorzugehen, als das bei der Secvest war ... inzwischen sind über zwei Jahre vergangen, die Händler, die sich trauen das System anzubieten, kannst Du in Deutschland an zwei Händen abzählen, das Teil läuft immer noch nicht und von den angepriesenen Komponenten ist erst gut die Hälfte lieferbar.
Insofern ist die Reaktion von ABUS absolut in Ordnung, sie schützt Kunden und Errichter gleichermassen. Die Frage ist nur, wie geht man mit denen um, die die Anlage bereits haben? Kleine Frage zum Abschluss: geht das nur mir so, oder erinnert Euch die ganze ULTIVEST Geschichte auch so stark an den neuen Berliner Großflughafen BER ? ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste