|
Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
|
|
23-11-2014, 12:32
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
|
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Was meinst du mit Restknopf? Die Bezeichnung kenne ich nur von der Toilette!
![]() Spass beiseite. Bedingt durch die Zulassungen, die Telenot weit vor dieser DIY - Diskussion erlangt hat, ist ausserhalb des internen Zentralensicherungsbereiches keine Manipulations- möglichkeit vorgesehen. Du kannst dir jedoch vom Errichter einen Bereich programmieren lassen, welcher dich dann berechtigt, dieses klarzuschalten. Gegen entsprechende Unterschrift und den daraus resultierenden rechtlichen Hinweisen. Diese Codes stehen dir als Betreiber /Zahler zu. Die Konfigurationsdatei ist diskussionswürdig, da gehen die Meinungen auseinander. Hast du versicherungsrechtliche Auflagen, vergiss das Ganze ganz schnell. Im Worst case Fall stehst du dann ohne Versicherungsleistung da. Dein Errichter hat das mit seiner Errichterbestätigung gegenüber der Versicherung dokumentiert. Das GSM Modul funktioniert natürlich mit einer SIM karte. Da du jedoch auf dein Handy alarmierst, ist die Versicherungsfrage sinnfrei. Es stellen sich für mich bei deinem Beitrag Fragen, die eigentlich einem professionellen Errichter nicht passieren. (dürfen) So werden die Fragen mehr und die Antworten weniger. |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - Audioxy - 22-11-2014, 20:03
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - timbaum - 22-11-2014, 20:23
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - funkistnichtalles - 22-11-2014, 20:47
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - Audioxy - 23-11-2014, 11:37
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - funkistnichtalles - 23-11-2014 12:32
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe