Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
|
22-11-2014, 19:03
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und beim surfen im Netz darauf gestossen. Ich habe ein Haus gekauft in welches der Vorbesitzer eine Telenot Alarmanlage hat installieren lassen, soweit alles super. Nun zu meinem Problem(en), bei Alarm werde ich auf meinem Handy angerufen, das hat die Firma so eingestellt, leider führt die Fritz Box welche mit der Anlage verbunden ist manchmal zu Störungen. Somit habe ich jetzt eine Wiederinbetriebnahme und schon zwei weitere Einsätze bzahlen müssen. Heute habe ich beim Streichen den Funkbewegungsmelder vom Halter abgezogen und damit Alarm ausgelöst, den Alarm könnte ich löschen nur ist da jetzt eine Sabo Meldung welche ich nicht zurückstetzen kann. Die Anlage lässt sich auch nicht mehr scharfschalten. Da so etwas immer bzw. typischerweise immer am We passiert, niemanden erreichen kann und mir der Spass langsam echt zu teuer wird bitte ich um dringende Hilfe! Ärgere mich jetzt auch noch über mich selbst da man mit soetwas hätte rechnen müssen. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke und Gruss, Audioxy
Sorry, das wichtigste habe ich völlig vergessen, es handelt sich um eine Telenot 400 Anlage. Gruss, Audioxy |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - Audioxy - 22-11-2014 19:03
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - timbaum - 22-11-2014, 19:23
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - funkistnichtalles - 22-11-2014, 19:47
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - Audioxy - 23-11-2014, 10:37
RE: Telenot complex 400 Sabo zurücksetzen - funkistnichtalles - 23-11-2014, 11:32
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste