Welche kameras für Durchfahrt und innenhof?
|
02-10-2014, 17:52
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Welche kameras für Durchfahrt und innenhof?
@**** du erzählst wieder Käse. Die UTC kostet im Vergleich zur gleichwertigen Axis ein Drittel. Ausserdem hast du als Händler eine Marge, mit der du leben kannst.
Bei Axis ist das nicht so. Die Marge treibt einem die Tränen in die Augen. Jeder Onlineshop schmeisst das Zeug durch die Gegend. Da kommst als Fachhändler nicht mehr mit .Einen zusätzlichen Gang zum Kunden und du hast draufgelegt. Die Antwort mit dem wasserkochen ist fachmännisch auf höchstem Niveau. ![]() ![]() Das tun alle. In Austria kochts halt anders wegen der Meereshöhe. ![]() @ ip-freak. Die Aussage zur Website kann ich dir bestätigen. Leider kommen die mit der Aktualisierung nicht in die Puschen. Aber die neuen TVD 1103 und 1104 sowie die Motorzoomkameras sind schon geil. Allein die Lichtempfindlichkeit der neuen Sensorgeneration ist einfach klasse. Die Generation davor kann man dagegen vergessen. Hab momentan mehrere im Vergleich, wenn ich fertig bin werde ich berichten. @nochmal **** die Geovision dagegen kannst vergessen, die hab ich gleich zurückgeschickt. ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste