Aktuelle Probleme mit Ultivest
|
16-09-2014, 09:15
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Aktuelle Probleme mit Ultivest
(15-09-2014 21:12)Crys_79 schrieb: ... Gegenüber den angesprochenen "Problemen" ist die fehlende App ja nichts. Erstens ist es fast das Unwichtigste an einer vernünftigen Alarmanlage und zweitens gibt es eine App ja auch bei anderen Anlagen, wenn man davon die Entscheidung für oder gegen eine Anlage abhängig macht. Wir hatten auch gehofft, dass man aus dem Secvest IP Desaster gelernt hat. Solche "Kundenerlebnisse" sind auch für denjenigen "nicht schön", der diese Anlage angeboten und installiert hat. Es gibt Anlagen in gleicher Preisklasse, die seit Jahren ausgereift sind und problemlos bei den Kunden laufen. Aber das nützt dem TE jetzt nichts. Da hilft wohl nur ein ernsthaftes Gespräch mit dem Errichter. [size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size] |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste