Welche kameras für Durchfahrt und innenhof?
|
06-09-2014, 20:50
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Welche kameras für Durchfahrt und innenhof?
Hallo!
Ich möchte meine derzeitige (billig) anlage gegen entwas hochwertigeres tauschen, da man zurzeit nur sehr bescheidene videos aufnehmen kann... (zurzeit ip kameras) Hier mal eine kleine skizze ( alle maße wurden nur geschätzt...) ![]() Ich dachte mir, dass ich im innenhof zwei 90° kameras (in der skizze in rot) (mit infrarot) montieren werde und in der durchfahrt eine "normale" kamera(blau eingezeichnet) ohne infrarot (dort brennt in der nacht durchgehend LED Lichter (relativ gut ausgeleuchtet)... Haltet ihr es für sinnvoll eine zweite kamera in der durchfahrt zu montieren(grün)? Weiters möchte ich das ganze mit einem reciever aufnehmen (und ca. 14tage speichern können). ganz wichtig ist die bewegungserkennung! meine derzeitige anlage nimmt entweder gar nichts auf oder durchgehend ![]() ![]() Ein paar randinfos: Alles ist asphaltiert und der innenhof wird von garagen/häusern begrenzt. Preislich habe ich mir noch kein limit gesetzt, je günstiger desto besser ![]() ![]() mfg Franz EDIT: aja mir ist es eigentlich egal ob es eine hd-sdi lan oder was auch immer kamera ist... (lan kabeln wären jedoch schon verlegt... ) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste