Complex 400h Parametrierung Newbi Fragen
|
30-08-2014, 15:31
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Complex 400h Parametrierung Newbi Fragen
Liebe Forumsteilnehmer,
wieso sind denn hier alle so aggressiv? Selbst Mitglieder die eigentlich über den Dingen stehen sollten? Ich habe nur festgestellt das mir hier keiner helfen will und ich mir wohl selbst helfen muss. Allein diese (wohl wahre...) Feststellung reicht schon dafür dass man hier hingestellt wird als ob man nicht alle beisammen hat. Es scheinen hier einige Freude dran zu haben "Neue" fertigzumachen, so krass habe ich das noch nicht erlebt. Mein Fehler hier im Forum war wohl dass ich mich sofort an eine complex400 getraut habe. Wahrscheinlich dürfen das hier nur die "Experten", die fühlen sich auf den Schlips getreten. Es darf nicht sein dass so ein "Idiot" wie ich, der erst seit einer Woche dabei ist, das ans laufen bringt. Ich war wohl nicht demütig genug... Hier können sich wieder einige drüber lustig machen, haut ja ordentlich drauf :-): Heute hab ich die erste MG angeschlossen, nämlich die beiden Eingangstüren auf dem LSA Feld aufgelegt. Das klappt gut. Ein Problem habe ich noch dass der interne Bewegungsmelder bei "Intern Scharf" noch mit drin ist. Der BW hat einen eigenen Meldebereich, bei "Parametrierung/Systemdaten/Meldebereiche" habe ich bei "MB Abschaltung wirksam bei -int.scharf- (daheim) rausgenommen, bei "Eingänge" mit "Mit MB abschalten" parametriert. Ich denke fast dies ist nur dafür da dass ich den Meldebereich manuell übers Bedienend abschalten kann. Kann mir da jemand einen Tipp geben :-)? Würde mich freuen... Sonst muss ich es wieder selbst raustüfteln, hab da schon etwas drangesessen. Grüße, docfm |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste