Complex 400h Parametrierung Newbi Fragen
|
27-08-2014, 21:23
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Complex 400h Parametrierung Newbi Fragen
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ein kleines Update: ich kann die Anlage mit einem RFID-Leser an der Haustür extern scharf/unscharf schalten ich habe an der Haustür eine LED die mir extern scharf/unscharf anzeigt ich habe eine Comstar 15 Bewegungsmelder an den Bus1 angeschaltet ich habe einen akustischen ISG angeschlossen Ich habe eine BT400 und BT420 angeschlossen ich habe obiges entsprechend parametriert, wir "proben" mit diesem Aufbau die Bedienung der Anlage. Der Plan ist, Stückweise weitere Komponenten der Anlage anzuschließen und zu parametrieren. ich habe einen ca. 240 doppelpoligen LSA-Plus Kasten besorgt Hier werde ich entsprechende Meldegruppen bilden. Diese werden "größer" sein, da mir eine MG-Erweiterung zu teuer ist und zur Zeit keine bei ebay ist. Außerdem passt die evtl. nicht in meine Blechkiste. Dies möge entschuldigt werden. Mir brauch hier auch keiner mehr Tips zu geben, das klappt auch so, keine Sorge, dann und wann werde ich meine Fortschritte hier posten (auch Rückschritte, wenn die Polizei hier ohne Grund vor der Tür steht :-))) ). Mir hilft hier einfach in diesem Forum zu schreiben und meine Gedanken zu finden, dafür brauche ich keine fremde Hilfe. Vielen Dank dass es das Forum gibt. Wenn noch jemand ein Complex 400h zuhause anschließen will, ich schätze das so ein dass man dafür schon schlau sein muss, aber das ist mit Zeitaufwand machbar. Auch ohne Fortbildung bei Telenot. Lasst Euch da nicht von abbringen hier. Beim nächste Mal poste ich mal wieso ich hier keinen sog. "Fachmann" an meine Alarmanlage lassen möchte :-). Grüße, docfm |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste