Complex 400h Parametrierung Newbi Fragen
|
07-08-2014, 06:55
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Complex 400h Parametrierung Newbi Fragen
Hallo,
mein Name ist Carlo, komme aus dem Westmünsterland und würde in meinem Haus gerne eine Alarmanlage einbauen. Ich würde mich freuen wenn ich hier im Forum auch als absoluter Laie einige Fragen stellen darf :-). Mein Anspruch ist keine VdS-konforme Anlage. Ich habe dafür eine Complex 400h gekauft, bei der insbesondere die Parametrierung für mich „komplex“ ist. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben damit ich die Logik hinter den einzelnen Menüpunkten verstehe und wie diese verknüpft werden. Aber erst mal meine Grundausstattung: Complex 400h mit BT400, BT 420, Software/Kabel, Technische Doku, SG extern und Intern, Bus-Bewegungsmelder, Fenster mit eingebauten Kontakten, Reedkontakte Türen, Multimeter, Lötkenntnisse, sehr gutes technisches Verständnis Einige meiner Fragen: Extern Scharf/Unscharf schalten möchte ich über einen einzelnen Taster (RFID-Steuerung), der pontentialfreie Impulse von ca. 1 sec. abgibt. Die Kabel habe ich mit einer 12k1-Brücke an MG12 angelötet (OK?). Wie parametriere ich das in der Software? Dazu soll eine LED den Zustand anzeigen (Wie?, Parametrierung?). Jeweils 2 -3 Fenster sollen in eine Meldegruppe. Diese werden ja mit einem Widerstand in Reihe geschaltet. Mache ich das direkt im Complex-Gehäuse? Jede Fensterleitung ist direkt bis zur 400h gezogen. Gleiches für die Sabotagekontakte. Die werden/sollen ja in einer einzigen Meldegruppe zusammengefasst werden. Wo wird das verlötet? Danke, Carlo |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste