|
Welches Überwachungssystem
|
|
19-05-2014, 14:04
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Welches Überwachungssystem
(19-05-2014 13:05)Arabella schrieb: Ja, das mit dem WLAN Router wäre auch eine tolle Lösung, mal sehen was mir die Telefongesellschaft auch dazu sagt. Danke Tut mir leid, für 500 € wirst Du nichts stabiles finden. Probier ein Powerlan aus, stecke es im Stall ein und das Gegenstück am Haus. Wenn Du vom Laptop über Netzwerk ins Internet kommst, sollte es laufen. Hast Du jemanden, der das Aufstellen für Dich erledigt oder willst Du das selber hinkriegen. Wie sind die Netzwerkkenntnisse? Wie im Thread schon beschrieben, ist das Dyndns bei Festnetz keine Providersache, sondern wird im Router eingetragen. Ebenso die Portweiterleitungen und Freigaben. Bei UMTS/GSM sieht das anders aus. Hier kenne ich noch keinen Provider, der auch bei bekannter IP-Adresse den zugriff zulässt. Hat jemand andere Info? Bitte keine 3rd Party Anwendungen, welche die User überfordern. MDEX funktioniert auch nicht immer so wie sein soll. In der Nacht willst Du wissen ob was passiert, es sollen also komplexe Überwachungsaufgaben an das System gestellt werden. Das ist meines Erachtens für 500 € nicht machbar. Ich lasse mich gerne anderweitig überzeugen, mein Elektroschrottlager sagt aber was anderes aus. Viel Erfolg. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe