Welches Überwachungssystem
|
19-05-2014, 12:00
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Welches Überwachungssystem
[quote='attusa' pid='23756' dateline='1400492313']
Powerline (dabei laufen die Daten per Huckepack über die Stromleitung) ist eine gute Lösung, da auch kostengünstig. Ob das allerdings über 100m funtioniert bliebe auszuprobieren. @funkistnichtalles: Habe bisher noch keine preiswerte Richtfunklösung gefunden. Vllt kannst du da mal entsprechende Links einstellen. Interessiert mich auch. was wäre für Dich denn preisgünstig? die Antenne kostet so 180 € und der Empfänger ebenfalls, die Links muss ich noch zusammensuchen. Programmierung ne gute Stunde mit den Tests, die Anpassung ist da aber auch etwas Erfahrungssache. Ich habe meine schon über 5 Jahre und die laufen seit der Installation solange der Strom da ist fehlerfrei. @****. das mit dem Videoserver hatte ich auch empfohlen, aber anscheindend wollen alle heute unbedingt IP Kameras einsetzen. Viel Glück in der Nacht, hoffentlich hats dann noch genug Licht. Ansonsten muss der Threadstarter auch mal ansagen, was das ganze denn kosten soll, bzw welches Budget veranschlagt wird. Ich befürchte, das gibt wieder so ne Nummer wie etwas weiter oben. Wenn IP, dann halt richtig (und dann auch nicht mehr unbedingt preiswert) wenns länger problemlos funktionieren soll und man nicht 3x die Woche alles resetten will. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste