Welches Überwachungssystem
|
17-05-2014, 12:46
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Welches Überwachungssystem
Hallo liebes Forum, ich habe etwa 100 Meter Luftlinie von meinem Haus entfernt außen liegende Pferdeboxen, die ich gerne mittels einer Kamera überwachen möchte. Leider weiß ich nicht, welche Installations-Lösung für mich die Beste und Sicherste ist.
Was ich habe: WLAN Router im Haus, Stromversorgung bei den Ställen Was ich suche: Überwachungskamera Aussen Nachtsicht, drehbar, schwenkbar mit Zugriff durch Internet und Echtzeitüberwachung sprich, das ich über mein Smartphone von jedem Ort der Welt über die Kamera in Echtzeit die Ställe sehen kann. (Okay, das suche ich nach Kameratyp aus) Was ich nicht weiß :-)! Also ich weiß nicht, ob ich die Überwachungskamera über Repeater und WLAN betreiben kann oder ob ein LAN Kabel vom Router über die 100 Meter zur Kamera besser sind. Ich befürchte, das der WLAN Outdoor Repeater nicht die Leistung bis zur Kamera bringt. Wie ich gelesen habe, kann man zwei Repeater nciht hintereinander schalten. Und ich weiß auch nicht, ob das Internet per LAN Kabel über eine solche Entfernung noch funktioniert! Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich am Besten die Überwachungskamera anbringe. Vielleicht gibt es ja auch noch eine ganz andere Möglichkeit?!? Vielen lieben Dank!!!!! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste