WLAN Außenkamera gesucht
|
16-05-2014, 14:14
Beitrag: #47
|
|||
|
|||
RE: WLAN Außenkamera gesucht
Hallo,
(16-05-2014 13:06)hilfesuchender schrieb: Und das Geilste: Die hat die ganze Nacht Bewegungserkennung gehabt obwohl sich nichts auf dem Bild getan hat. Hat mir den Server wunderbar vollgepumpt, alle 30 Sekunden ein Video mit 5 MB Das ist bei fast allen Kameras so. Die IR beleuchung ist zu schwach. Das bedeutet die Kamera muss ihre interen Signalverarbeitung voll aufdrehen. Und dann fangen alle preisweerten Kameras halt an zu rauschen. Und ein verrauschtes Bild hat halt immer Veränderungen des Kontrastes im Bild und dies wertet die "Bewegungsrekennung" ja aus. Heißt rauscht die Kamera, dann hast du halt auch immer eine erkannte "Bewegung". Hier hilft nur viel mehr Licht oder eine richtig gute Kamera. Panasonic etc. Die liegen aber komplett ausserhalb deine Bugets. Auf alle Fälle darauf achten das die Kamera eine WDR und eine DNR Funktion hat. Viel Erfolg bei der Suche. Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste