|
WLAN Außenkamera gesucht
|
|
16-05-2014, 14:06
Beitrag: #44
|
|||
|
|||
|
RE: WLAN Außenkamera gesucht
OK, die D-Link DCS-2332L ist auch Schrott. Gestern hatte ich noch den Menüpunkt "Bewegungserkennung" wo man den Bereich für die Bewegungserkennung einstellen konnte. Das Problem war aber, das die Videos teilweise kaputt waren. Und zwar hast du die im VLC Player geöffnet, dann ging unten der Fortschrittsbalken weiter aber links oben die Sekunden blieben stehen. Du hattest also nur durch Zufall gesteuert ein flüssiges Bild, ansonsten stehend oder stotternd oder Zeitlupe. Das Ganze kann auch nicht an der WLAN Geschwindigkeit gelegen haben, weil am LAN Kabel der gleiche Mist war.
Und das Geilste: Die hat die ganze Nacht Bewegungserkennung gehabt obwohl sich nichts auf dem Bild getan hat. Hat mir den Server wunderbar vollgepumpt, alle 30 Sekunden ein Video mit 5 MB ![]() Heißt für mich: Nachtsicht und Bewegungserkennung zusammen funktionieren bei dieser Kamera überhaupt nicht. Daher heute "Auf Standardwerte zurückgesetzt" und neu versucht. Aber leider gescheitert, weil nun seit dem Reset der Menüpunkt für die Bewegungserkennung weg ist. Kann ich also nichts mit anfangen, komme nicht weiter. Die geht leider auch zurück. @Streit: Sollen wir uns absprechen, was wir als nächstes bestellen, damit wir nicht die selbe bestellen? Was hast du als nächstes auf dem Plan? |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe