WLAN Außenkamera gesucht
|
10-05-2014, 05:14
Beitrag: #36
|
|||
|
|||
RE: WLAN Außenkamera gesucht
Braucht dir nicht leid tun, kannst du ja nichts für. Ich hab schon ein Retourenlabel angefordert. Produkte, die ich nur mithilfe des Supports nutzen kann kaufe ich prinzipiell nicht. Und in diesem Fall sind die Unterschiede zwischen Handbuch und Realität so eklatant, dass mir auch die Lust vergeht. Ich bin selbst Anwendungsentwickler und behaupte mal, in den seltensten Fällen überhaupt ein Handbuch zu benötigen, weil die Dinge i.d.R. intuitiv gestaltet sind.
Aber wenn es mir hier selbst mit (oder gerade wegen des Handbuchs?) nicht gelingt, die wesentlichste zentrale Überwachungsfunktion in Gang zu bekommen taugt das Produkt nichts und geht zurück. Da verschwende ich garnicht viel Zeit für. Foscam ist damit ganz raus. Übrigens: Das mit der Detection Area hatte ich dann doch noch gefunden, nachdem ich sämtliche Schalter angeklickt hatte. Der Schalter heißt "Locale"! Sehr intuitiv...... Nützte mir aber nichts, weil das Ding trotz scheinbarer Bewegungserkennung (die roten IR Lämpchen gingen kurz an) weder ein Foto noch ein Film auf dem FTP-Server hinterlassen hatte. Von daher: untauglich. Ich suche weiter und werde hier berichten. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste