Drahtgebundene Alarmanlage für das EFM
|
04-05-2014, 13:01
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Drahtgebundene Alarmanlage für das EFM
Das Argument mit der Aussensirene ist Humbug! Die gehört da hin, alle sagen sie lesen Forum mit, und trotzdem fühle ich mich wie ne tibetanische Gebetsmühle! Einbrüche mit Aussenuschi im Privatbereich sind = 0. Das Bedienteil oben gehört auch umgesetzt, alleine wegen "Intern scharf" und des Kompforts wegen. Jetzt willst Du's schon mit ner Telenot machen, was ich sehr gut finde, machst aber dann wieder Einschränkungen - mach es richtig oder lass es bleiben, das bisl Geld, die Zinsen sind sooooo gut. Oft fällt das Alarmsystem raus, weil man soviel anderes hat, und dann ist das Wehklagen groß! Alleine an dem Argument mit der Aussensirene sehe ich, das Du Dich hast nicht beraten lassen, eine Telenot selbst zu bauen kannst Du vergessen, denn Du musst Deine Kraft beim Hausbau wo anders einsetzten. Für das Alarmsystem brauchst Du viel zu lange, weil Du keine Ahnung hast, erst recht bei ner Telenot. glaub mir, ich weiß von was ich rede, irgendwann hat man echt kein Bock mehr, mach soviel wie möglich fertig BEVOR ihr einzieht, danach is für Jahre die Lust weg! VG Marc
|
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste