Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht
|
02-05-2014, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-05-2014 08:40 von Ollik.)
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Anschluss Complex 400H was kann man sparen damit ein 6×2×0,6 ausreicht
Hallo mizeig,
schäm' dich, die schöne complex 400H so zu 'verbasteln'... ;o) Wäre ich dein Errichter, würde ich dir die Ohren lang ziehen, wenn ich aus dem Urlaub komme - jeder Errichter hat so seine Macken, was Farb- bzw. Aderbelegungen angeht und wenn du ihm jetzt (entgegen der vorherigen Absprachen?) vorgreifst und "schon mal anfängst", während er im Urlaub ist, musst du verdammt gut dokumentieren, was du da so alles schon 'mal eben so zusammengeschraubt' hast, damit dein Errichter auch nur annähernd die Chance hat, deine Arbeiten nachvollziehen zu können - am Ende wird es vermutlich wie so oft kommen: dein Errichter rupft auf der genannten Leiter alles wieder auseinander und fängt noch einmal komplett neu an (und dann sind die Adern zu kurz oder oder oder)... Sorry, ich will dich hier gewiss nicht für blöde erklären, aber 'gut gemeint' ist nicht auch immer gleichzeitig 'gut gemacht'... Warte bitte, bis dein Errichter wieder aus dem Urlaub zurück ist (du kannst die Zeit ja nutzen, um ein zusätzliches Kabel zu den Toren zu ziehen^^), danke. Viele Grüße Olli Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste