Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
|
24-02-2014, 22:21
Beitrag: #20
|
|||
|
|||
RE: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
Hallo,
(24-02-2014 18:10)sit2 schrieb: Geht diese nach der voreingestellten Zeit nicht aus? natürlich. Die laufen solange wie du den Alarmeingestellt hast. Also mal Komplett. Du hast eine Alarmzeit von z.B. 10 Minuten eingestellt. Die Aussensirene geht nach 3 Minuten aus. Die Innensirene nach 10 Minuten Das Blitzlicht der Aussensirene läuft 30 Minuten länger als die eingestellte Alarmzeit. Das geht also nach 40 Minuten aus. Alle Klarheiten beseitigt? ![]() Zitat:... Wenn nicht, so wäre es ja z.B. im (Fehl)Alarmfall fatal - falls man in Urlaub oder woanders ist und den Alarm nicht gleich mitbekommt. Dann werden ja die Hausbewohner in den Wahnsinn getrieben. Wenn das Hausbewohner und nicht Hausgefangene sind, sollten die eine Möglichkeit haben die Anlage unscharf zu stellen. Es sei den Sie hätten 4 Pfoten oder Flügel. ![]() Zitat:- ??? Sollte es so sein, so sollte man ja im Urlaub diese Sirene von der Steckdose nehmen (oder muß ich diese zuvor wegprogrammieren?) Hast du Angst einen Einbrecher zu erschrecken?? ![]() Zitat: zur Guthabeneinstellung Das GSM Modul kennt den Umrechnungskurs nicht. Es sind 250 Grundeinheiten der Währung. Bei uns halt 250 Cent = 2,50€ Gruß Tim Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort, aber zu jeder Antwort die passende Frage. Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste