Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
|
23-02-2014, 17:19
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Guthabenabfrage GSM Waehlgeraet 8200Y
Hallo
und sorry, wenn ich nochmals frage hier: ich habe heute mein Guthaben per Handy abgefragt, SMS: xxxx *100# Antwort: Alarmanlage berichtet: Kontostand 17,87 EUR Alarmanlage berichtet: niedriges Guthaben, Wählgerät Habe eine Prepaid-Karte problemlos seit über 1 Jahr in Anlage, ab u. zu Alarmauslösung i.O. - Guthaben Einstellungen: *100# Abfrageintervall: 7 Tage Min Guthaben: 250 ??? Pos. des Guthabens: 0 ??? 1. Wieso bekomme ich bei Abfrage per SMS mitgeteilt, dass Guthaben sei niedrig??? - bisher hatte ich keine automatische Meldung der Guthabenabfrage 2. was bedeutet Min Guthaben 250 (vom Ersteller so eingestellt??? 3. wie lang stellt man die Alarmdauer ein (bei mir sind 3 Minuten eingetragen) - und was passiert nach Ablauf dieser Zeit? 4. was ist zu tun, wenn man unterwegs ist und bekommt Alarm: kann man von unterwegs ausschalten / resetten und die Anlage wieder schärfen? Oder schärft sich die Anlage nach der eingestellten Zeit der Alarmauslösung selbst? Vielen Dank für Antworten Viele Grüße |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste